EASB Stammtisch online

Wir laden Euch zu unserem Sexological Bodywork – Stammtisch ein, der immer am 3. Tag eines Monats von 18-19:30 Uhr stattfindet.
Da dies jedes Monat ein anderer Tag ist, hoffen wir, möglichst vielen Menschen langfristig eine Teilnahme zu ermöglichen. 
Wir laden alle Sexological Bodyworker*innen aus dem deutschsprachigen Raum ein, um uns auszutauschen und gemeinsam zu schauen, was gut läuft, wo Handlungsbedarf besteht und wie wir gemeinsam aktiv werden können. Gerne könnt ihr diese Einladung auch an Kolleg*innen weiter geben, die noch nicht Mitglied im Verband sind!
Wir haben uns vorerst entschieden, beim Online-Format zu bleiben. So ist es auch für Kolleg*Innen aus den Ländern möglich, einfacher teilzunehmen.
Anmeldung bitte per mail an Sexologicalbodywork@wernerflasch.com
Link zur Teilnahme kommt kurz vor der Veranstaltung.
Für alle, die schon einmal dabei waren, gilt der selbe Link wie bei den letzten Treffen.
Erster Termin 3.12.2021