Anmeldung zur Mitgliedschaft im EASB

Anmeldung als Aktiv-Mitglied oder zur Ausbildungs-Mitgliedschaft jederzeit möglich

Der Berufsverband EASB (European Assiociation of Sexological Bodyworker) ist dankbar für deine Unterstützung jeglicher Art. Sei es mit einer aktiven Mitgliedschaft oder sei es mit deiner tatkräftigen Unterstützung im Vorstand.
Der Beruf Sexological Bodywork ist immer noch ein „junger“ Beruf und es braucht immer noch aktive Menschen, welche dieses Berufsbild in der Gesellschaft zu etablieren helfen!
Dafür ist deine Unterstützung mit einem Beitritt im Berufsverband mehr als Willkommen. Jede Mitgliedschaft zählt und hilft, dem Beruf in der breiten Öffentlichkeit mehr Präsenz zu verschaffen.
Möchtest du aktiv etwas bewirken und mit deinem Engagement etwas dazu beitragen?! Der Verband freut sich auf dich!
Melde dich doch einfach an, wenn du magst.
Wenn du in der Ausbildung bist, dann ist deine Mitgliedschaft kostenfrei und du profitierst vom Angebot des Verbandes, wie verbandseigene Weiterbildungen oder Intervisionen.

Deine Vorteile als Aktiv-Mitglied

  • Teilnahme mit Stimmrecht an der Mitgliederversammlung
  • Darstellung als Praktizierender auf der EASB-Website
  • Werbung auf der eigenen Homepage mit dem EASB-Logo
  • Teilnahme an den Intervisions-Veranstaltungen des EASB
  • Beratung zur Eröffnung einer Praxis
Anmeldeformular für die Ausbildungsmitgliedschaft findest Du hier –>Link
Wenn du bereits zertifizierter Sexological Bodyworker bist, dann bist du natürlich auch sehr herzlich Willkommen und deine tatkräftige Unterstützung hilft allen.
Anmeldeformular für die normale Mitgliedschaft findest Du hier –>Link